Wir sind ein bunt gemischter Haufen verschiedenen Alters, die Spaß am Volleyballspielen haben. Für uns steht das freundliche, respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund. Wir spielen sowohl in der Halle als auch auf dem Beachvolleyballplatz. Komm einfach vorbei und spiel mit!

FAQ - Häufige Fragen zum Volleyball

Du hast noch Fragen zum Angebot Volleyball? Eventuell findest Du die Antwort in unserem FAQ.

Schnuppern ist grundsätzlich möglich. Einfach zum Training vorbeikommen.

Werden Spielkenntnisse vorausgesetzt?

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, unabhängig von den Spielkenntnissen. Auch als Anfänger/in bist Du bei uns herzlich willkommen.

Werden auch Turniere oder Spiele gegen andere Teams ausgetragen?

Nein, wir sind eine reine Hobbygruppe und treffen uns nur zum gemeinsamen Spiel und Spaß.