Wir sind eine Gruppe von „junggebliebenen“ Frauen, die auch im fortgeschrittenen Alter noch fit bleiben wollen. Dazu nutzen wir unterschiedliche Übungsgeräte – für Sturzprophylaxe, Kräftigung, Ausdauertraining und Gedächtnistraining. Auch mal ein Tänzle gehört dazu. Und ganz wichtig bei uns: Das Lachen und die Geselligkeit kommen nicht zu kurz! Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

FAQ - Häufige Fragen zum Thema Gymnastik

Du hast noch Fragen zum Thema Bleib fit Gymnastik? Eventuell findest Du die Antwort in unserem FAQ.

Kontaktiere uns gerne auch, um weitere Fragen zu klären, damit der ersten Einheit nichts mehr im Wege steht.

Schreib uns!

Ist das Training für geübte oder ungeübte Teilnehmer?

Bei uns können Geübte und Ungeübte mitmachen, jeder trainiert in der für ihn angemessenen Intensität.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Zum Training brauchst Du bequeme Sportsachen und ein Handtuch.

Welche Kosten fallen an?

Neben der Jahresmitgliedschaft fällt noch ein halbjährlicher Zusatzbeitrag an. Die aktuellen Beträge findest Du hier.