Ob während und nach dem wöchentlichen Training oder bei gemeinsamen Aktivitäten steht der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Egal ob alt oder jung, Anfänger oder Profi – kommt vorbei!!

FAQ - Häufige Fragen zum Thema Fußball

Du hast noch Fragen zum Angebot Fußball? Eventuell findest Du die Antwort in unserem FAQ.

Kontaktiere uns gerne auch, um weitere Fragen zu klären, damit der ersten Einheit nichts mehr im Wege steht.

Schreib uns!

Kann ich zum Schnuppern vorbeikommen?

Schnuppern ist grundsätzlich möglich. Einfach zum Training vorbeikommen.

Werden Spielkenntnisse vorausgesetzt?

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, unabhängig von den Spielkenntnissen. Auch als Anfänger/in bist Du bei uns herzlich willkommen.

Werden auch Turniere oder Spiele gegen andere Teams ausgetragen?

Nein, wir sind eine reine Hobbygruppe und treffen uns nur zum gemeinsamen Spiel und Spaß.