In dieser Trainingseinheit wird durch spezielle Übungen der ganze Körper trainiert und stabilisiert. Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich: nach einer Aufwärmphase folgt ein Übungsprogramm, welches inhaltlich immer variiert, mal als Zirkeltraining, Tabata oder als reines Training mit Gewichten. Die Ausdauer wird dabei gefördert und die Belastbarkeit erhöht. Keine Stunde ist wie die andere und der Spaß ist garantiert! Ein Angebot für Jung und Alt.

FAQ - Häufige Fragen zum Funktionales Training

Du hast noch Fragen zum Thema Funktionales Training? Eventuell findest Du die Antwort in unserem FAQ.

Kontaktiere uns gerne auch, um weitere Fragen zu klären, damit der ersten Einheit nichts mehr im Wege steht.

Schreib uns!

Ist das Training für geübte oder ungeübte Teilnehmer?

Bei uns können Geübte und Ungeübte mitmachen, jeder trainiert in der für ihn angemessenen Intensität.

Was muss ich mitbringen?

Normale Sportbekleidung mit Hallenturnschuhen reicht aus.

Welche Kosten fallen an?

Neben der Jahresmitgliedschaft fällt noch ein halbjährlicher Zusatzbeitrag an. Die aktuellen Beträge findest Du hier.