Wenn du Deine Fitness und Beweglichkeit erhalten oder steigern möchtest, dann solltest du bei uns vorbeischauen. Hier wird bewegt, gekräftigt und gedehnt mit vielseitigen Übungen und Spiralbewegungen aus den Bereichen Pilates, Yoga und Faszientraining. Komm vorbei und habe Spaß an Bewegung und Geselligkeit!

FAQ - Häufige Fragen zum Thema Fitness

Du hast noch Fragen zum Thema Fitness? Eventuell findest Du die Antwort in unserem FAQ.

Kontaktiere uns gerne auch, um weitere Fragen zu klären, damit der ersten Einheit nichts mehr im Wege steht.

Schreib uns!

Für welche Altersgruppe ist das Training geeignet?

Jung gebliebene Erwachsene aber auch junge Frauen.

Ist das Training für geübte oder ungeübte Teilnehmer?

Bei uns können Geübte und Ungeübte mitmachen, jeder trainiert in der für ihn angemessenen Intensität.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Eventuell ein Handtuch, um es für die Übungen im Liegen oder Sitzen auf die Matte zu legen. Matten stehen zur Verfügung. Für manche Stunden sind Schuhe mit einer guten Dämpfung empfehlenswert (z,B. Step-Aerobic). Ansonsten kann auch in Socken oder barfuß trainiert werden.

Welche Kosten fallen an?

Neben der Jahresmitgliedschaft fällt noch ein halbjährlicher Zusatzbeitrag an. Die aktuellen Beträge findest Du hier.